Gästemanagement
Jeder hat Gäste – an Firmenevents, Messen, Vorträgen oder im Showroom. Um Empfang und Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten hat DMS klassische oder webbasierende Prozesse entwickelt.
Möchten Sie das gesamte Gästemanagement oder Teile davon auslagern? Wir bieten pfiffige Lösungen für die 3 Phasen – vor, während und danach.- Vor der Veranstaltungen
Alles rund um das Adressmaterial – von der Adressbeschaffung über das Zusammenführen von Adressen aus verschieden Quellen über den Abgleich bis zur Generierung und Verifizierung von eMail Adressen.
Umsetzung des gesamten Einladungsprozederes vom Teaser bis zum Follow up.
Landingpage und Online Registrierung.
Alles rund um die Teilnahmebestätgung inkl. Fakturierung, SMS Reminder etc. - Während der Veranstaltung
Von der Softwarelösung am Welcome Desk bis zur gesamten Infrastruktur inkl Platzzuteilung.
Teilnehmerbadge mit und ohne individuellen Prograamm - Nach der Veranstaltung
Vom einfachen Dankesschreiben über Befragungen, Bildgalerie bis zum Leadmanagement System.
Informationsvermittlung und Interessentengewinnung am POI
Informationsvermittlung und Interessentengewinnung gehen Hand in Hand. Klevere Prozesse sorgen für mehr Erfolg und weniger Reibungsverluste. Dank offener Schnittstellen lassen sich Informationen laufend updaten und Interessenten werden optimal betreut.
- Informationsvermittlung
Bilder sagen mehr als Worte. Produkte lassen sich damit besser erklären, Prozesse einfacher aufzeigen. Bilder werden mit dem Produkt assoziiert und verankern sich besser im Gedächnis. In einer schnelllebigen Zeit, in der man bis zur letzten Minute verplant ist, ist es umso wichtiger während des Kundendialoges möglichst schnell und flexibel reagieren zu können. Nur wenige Klicks auf einem Touchscreen und das Verkaufsgespräch wird mit Hilfe von gezeigten Skizzen und Bildern aufgewertet und untermauert.
- Interessentengewinnung
Je einfacher die Daten des Interessenten erfasst werden können, desto besser sind die Daten.
Je mehr Informationen wir über unserem Gesprächspartner ermitteln umso gezielter kann der Follow up erfolgen. DMS Schnee hat Lösungen, die es Ihnen erlauben einer Adresse mit wenigen Mausklicken mit wertvolle Zusatzinformationen zu versehen. - Das Fulfillment
Je individueller das Fulfillment erfolgt desto grösser ist der Erfolg. Die Individualisierung ist nicht weniger eine Kostenfrage sondern viel mehr das Resultat von gut geplanten Prozessen
Schnittstellen
Aktivitäten in Verkauf und Marketing verlangen viel Dynamik nicht selten auch die Fähigkeit zu improvisieren.
Von ERP-, CRM- und andere Unternehmenssoftware werden klare Ablaufstrukturen verlangt. Dies geht nicht selten zu lasten der Flexibilität. Anpassungen müssen lange im Vorfeld budgetiert und geplant werden. Entsprechend scheitern oft die besten Ideen bereits an widrigen Rahmenbedingungen. Dies muss nicht so sein. Schnittstellen helfen oft eingefahrene Wege zu verlassen und bringen mehr Dynamik. Mit der Bridge-Software kann man sich genau auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren und werden genau die vorhanden Engpässe schnell und effizent beseitigt.APP Entwicklung
DMS Schnee hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich die Software dem Benutzer/Prozess anpassen muss und nicht der Benutzer der Applikation. Deshalb entwickelt DMS Schnee massgeschei-derte Lösungen für Aufgaben im Bereich Messen, Events, Verkauf und Marketing.
- Offene Schnittstellen
Sind der Garant dafür, dass Daten von übergeordneten Systemen übernommen werden können und nach Projektabschluss wieder an diese Systeme übergeben werden können. - Hohe Flexibilität
Erfahrungen zeigen, dass oft innerhalb des operativen Einsatzes neue Erkenntnisse einfliessen müssen. Deshalb ist es unerlässlich, dass die Applikation schnell auf die neuen Bedürfnisse angepasst werden kann - Geringer Schulungsaufwand
Oft arbeiten temporäre Kräfte mit unseren Applikation. Deshalb muss der Schulungsaufwand minimiert werden - Plattformunabhängig
Eine App für unterschiedlichste Endgeräte, Desktop Computer, Web, iPad oder Smartphone